Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Erweitern
titleIch sehe meine durchgeführten Änderungen nicht? (Webbrowser/App)

Siehe Punkt "Ich habe Daten verändert und erhalte beim Upload die Meldung "Dateikonflikt". Was tun?"nächster Punkt

Erweitern
titleIch erhalte beim Upload die Meldung "Dateikonflikt". Was tun?

Sollte beim Upload einer Datei ein Auswahlfenster namens "Dateikonflikt" angezeigt werden, besteht ein Unterschied in der Version auf Ihrem Arbeitsplatzrechner zur Version der bereits in der Burgenland Cloud abgelegten Datei.

Sie müssen bestimmen, was mit den beiden Versionen geschehen soll:
Welche Datei möchten Sie behalten?

  • Haken bei "Neue Dateien" > Ihre Änderungen werden hochgeladen (Achtung: Online-Version wird ersetzt!)
  • Haken bei "Bereits existierende Dateien" > Ihre  Änderungen werden nicht hochgeladen werden (Online-Version bleibt erhalten!)
  • Haken bei beiden Varianten > Von Ihren Änderungen wird eine Kopie erstellt und hochgeladen (erzeugt neue Datei mit Zahl in Dateinamen)

Die Meldung "Dateikonflikt" erscheint immer dann, wenn jemand vor Ihnen Änderung an Ihrer Datei gemacht hat und sie selbst nachträglich danach Änderungen hochladen möchten.
Beispiel:

  • Die Person, der Sie eine Datei freigegeben haben, hat Änderungen darab vorgenommen und die Datei danach in die Burgenland Cloud hochgeladen
  • Sie möchten nun ebenfalls Ihre Änderungen hochladen. Es erscheint nun die Meldung "Dateikonflikt".
  • Sie wählen aus den angezeigten Optionen, und lösen somit den Konflikt.

...