...
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Sollte beim Upload einer Datei ein Auswahlfenster namens "Dateikonflikt" angezeigt werden, besteht ein Unterschied in der Version auf Ihrem Arbeitsplatzrechner zur Version der bereits in der Burgenland Cloud abgelegten Datei. Sie müssen bestimmen, was mit den beiden Versionen geschehen soll:
Die Meldung "Dateikonflikt" erscheint immer dann, wenn jemand vor Ihnen Änderung an Ihrer Datei gemacht hat und sie selbst nachträglich danach Änderungen hochladen möchten.
Wenn Sie eine Datei von der Burgenlöand Burgenland Cloud auf mehreren Rechnern heruntergeladen haben, darin Änderungen vornehmen und danach in die Burgenland Cloud hochladen, kann es ebenfalls zu einem Konflikt kommen. Sie haben sich somit selbst unterschiedliche Versionen abgespeichert. Lösen Sie den Konflikt mit den angebotenen Optionen. |
FAQ Features
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Ja, gibt es. Die Burgenland Cloud lässt sich nicht nur mit Webbrowser sondern auch mit der Burgenland Cloud App auf Ihren Windows-Arbeitztplatzrechner nutzen. Die Burgenland Cloud App wird automatisch auf Ihren Arbeitsplatzrechner ausgerollt. Sopbald die App auf Ihren Arbeitsplatzrechner ausgerollt ist, finden Sie einen Eintrag in Ihrem Windows Explorer. Vorteil gegenüber Webbrowser:
Nachteil gegenüber Webbrowser:
Hinweis: Ob Sie sich nun für Webbrowser oder App entscheiden, bleibt Ihnen selbst überlassen. Beide Varianten stehen Ihnen zur Verfügung. Für Smartphones (iOS und Android) gibt es ebenfalls die Burgenland Cloud App. Hierzu wird aber kein Support seitens des EBRZ angeboten. Nutzung auf eigenes Risiko. Download hier |
...