Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

FAQ Limitierung/Grenzwerte

Erweitern
titleWie lange werden meine Daten Gibt es eine max. Gesamtgröße in der Burgenland Cloud gespeichert??

Pro Account wird ein (1) GB bereitgestellt (nach Absprache mit Helpdesk auf 10GB erweiterbar). Höherer Speicherbedarf bedarf einer separaten Bewertung/Berechnung und ist individuell übe rihren IT Ansprechpartner mit dem EBRZ zu klären. Bei Fragen zu Speichererweiterung kontaktieren Sie bitte Ihren vor Ort IT Ansprechpartner.

Erweitern
titleGibt es eine max. Größe pro Datei in der Burgenland Cloud?

Im Sinne der Netzbelastung bitte möglichst sparsam bleiben. Es existiert aktuell keine Größenbeschränkung pro DateiDie Burgenland Cloud speichert Projektdaten ohne Zeitlimit. Nach Projektabschluss ist der Letztstand der Daten auf ein Netzlaufwerk zu übersiedeln. Der Cloud Space ist zu schließen.

Erweitern
titleWie lange werden meine Daten in der Burgenland Cloud gespeichert?

Die Burgenland Cloud speichert Projektdaten ohne Zeitlimit. Nach Projektabschluss ist der Letztstand der Daten auf ein Netzlaufwerk zu übersiedeln. Der Cloud Space ist zu schließen.

Erweitern
titleWie lange werden gelöschte Daten gelöschte Daten im Papierkorb aufgehoben?

Standardmäßig bleiben von Ihnen gelöschte Daten 180 Tage im Papierkorb, bevor sie automatisch gelöscht werden. Es werden maximal 50% Ihres Speicherkontingents belegt.
Falls mehr als 50% Ihres Speicherkontingents im Papierkorb landet, werden solange die ältesten Dateien aus dem Papierkorb gelöscht, bis wieder min. 50% von Ihrem Kontingent frei sind.

...

Erweitern
titleEntstehen durch die Datenwiederherstellung Kosten?

Nein, es entstehen keine Kosten.

Erweitern
titleGibt es eine max. Größe pro Datei in der Burgenland Cloud?

Im Sinne der Netzbelastung bitte möglichst sparsam bleiben. Es existiert aktuell keine Größenbeschränkung pro Datei.

Erweitern
titleGibt es eine max. Gesamtgröße in der Burgenland Cloud?

Pro Account wird ein (1) GB bereitgestellt (nach Absprache mit Helpdesk auf 10GB erweiterbar). Höherer Speicherbedarf bedarf einer separaten Bewertung/Berechnung und ist individuell übe rihren IT Ansprechpartner mit dem EBRZ zu klären. Bei Fragen zu Speichererweiterung kontaktieren Sie bitte Ihren vor Ort IT Ansprechpartner.

Erweitern
titleWelche Daten-Typen können in der Burgenland Cloud gespeichert werden?

Keine Beschränkung. Speichern aller Datentypen ist möglich.

...