...
FAQ Limitierung/Grenzwerte
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Pro Account wird ein (1) GB bereitgestellt (nach Absprache mit Helpdesk auf 10GB erweiterbar). Höherer Speicherbedarf bedarf einer separaten Bewertung/Berechnung und ist individuell übe rihren IT Ansprechpartner mit dem EBRZ zu klären. Bei Fragen zu Speichererweiterung kontaktieren Sie bitte Ihren vor Ort IT Ansprechpartner. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Im Sinne der Netzbelastung bitte möglichst sparsam bleiben. Es existiert aktuell keine Größenbeschränkung pro DateiDie Burgenland Cloud speichert Projektdaten ohne Zeitlimit. Nach Projektabschluss ist der Letztstand der Daten auf ein Netzlaufwerk zu übersiedeln. Der Cloud Space ist zu schließen. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Die Burgenland Cloud speichert Projektdaten ohne Zeitlimit. Nach Projektabschluss ist der Letztstand der Daten auf ein Netzlaufwerk zu übersiedeln. Der Cloud Space ist zu schließen. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Standardmäßig bleiben von Ihnen gelöschte Daten 180 Tage im Papierkorb, bevor sie automatisch gelöscht werden. Es werden maximal 50% Ihres Speicherkontingents belegt. |
...
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Nein, es entstehen keine Kosten. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Im Sinne der Netzbelastung bitte möglichst sparsam bleiben. Es existiert aktuell keine Größenbeschränkung pro Datei. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Pro Account wird ein (1) GB bereitgestellt (nach Absprache mit Helpdesk auf 10GB erweiterbar). Höherer Speicherbedarf bedarf einer separaten Bewertung/Berechnung und ist individuell übe rihren IT Ansprechpartner mit dem EBRZ zu klären. Bei Fragen zu Speichererweiterung kontaktieren Sie bitte Ihren vor Ort IT Ansprechpartner. |
Erweitern | ||
---|---|---|
| ||
Keine Beschränkung. Speichern aller Datentypen ist möglich. |
...